Home

Technorati startet Self-Service AdNetwork für Blogger

Donnerstag, 16. Oktober 2008 | Autor:

Wie auf ReadWriteWeb zu lesen ist, hat Technorati „eben“ AdEngage gekauft. Hierbei handelt es sich um ein kleines Werbenetzwerk aus Los Angeles. Unter dem Namen Technorati Engage soll nun auf Basis der AdEngage Plattform ein Self-Service AdNetwork gestartet werden, das auch für kleine Publisher offen sein wird und sich speziell an Blogger richtet.

Momentan ist die Plattform in der Private Alpha und hat den Fokus fast auschliesslich auf Textads gerichtet. Nächsten Monat soll die Public Beta starten und es ist geplant 125×125 Banner ins Portfolio aufzunehmen. Klingt recht spannend.

Eine Anmeldung zur Private Alpha ist bereits möglich. Ob auch deutsche Publisher angenommen werden ist unklar, aber im Anmeldeformular ist es zumindest vorgesehen.

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Blogvermarktung

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben