Home

WordPress Werbeplugins und kostenlose Bannerplätze

Mittwoch, 19. November 2008 | Autor:

Auf .wired gibt es eine lesenswerte Zusammenstellung aktueller und getesteter Worpress Plugins zur Anzeige von Werbebannern.

Wer 125×125 Banner (es werden aber auch andere Formate unterstützt) in den eigenen WordPress Blog einbinden möchte und hierfür eine Plugin-Lösung sucht, geht mal schauen.

Immerhin 5 Plugins werden ausführlich und mit Nennung von Vor- und Nachteilen vorgestellt.

Gleichzeitig weist Maxim auf zwei aktuelle Aktionen hin. Bei Alter Falter und bei Baynado kann man zur Zeit kostenlose Bannerplätze ergattern.

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Blogvermarktung, Wordpress

Diesen Beitrag kommentieren.

2 Kommentare

  1. 1
    .wired 

    Danke für den Backlink! Ich werde heute noch versuchen ein sechstes Plugin der Liste hinzuzufügen!

  2. 2
    Tim 

    Ich habe ein ähnliches Angebot gestartet. Siehe hier: http://blog.tim-bormann.de/kostenlose-bannerpltze-bis-ende-des-jahres-fr-alle-supporter-des-adventskalenders.html
    Vielleicht interessiert es Dich 🙂
    Weiter einen schönen ersten Advent.

Kommentar abgeben